13.01.2016

Weltcup

Die Bayern 1-Band bringt die Hits der 70er und 80er nach Berchtesgaden

Die beste Musik für Bayern mit den größten Hits von den 70ern und 80ern bis zu den Charts von heute.

Große Eröffnungsfeier mit der Bayern 1-Band
 
Berchtesgaden (bsd/13.01.2016) Wir sorgen für die beste Unterhaltung vor Ort. Bereits am Donnerstagabend, 28. Januar 2016, findet die große Eröffnungsfeier am Weihnachtsschützenplatz in Berchtesgaden statt. Nach dem offiziellen WM-Opening mit dem Einzug der 25 teilnehmenden Nationen gibt’s dort die Open-Air Party mit der Bayern 1-Band.

Unter dem Motto „Bayern 1-Radioshow 2016“ zeigen die sieben Musiker alles, was die Bayern 1-Hörer an Ihrem Sender so lieben: Die beste Musik für Bayern mit den größten Hits von den 70ern und 80ern bis zu den Charts von heute.

Sängerin Tini Zettler bringt das Erfolgsgeheimnis der Band auf den Punkt: „Wenn uns Songs Spaß machen, kommen sie ins Programm. Denn wir sind uns sicher: Dann machen sie auch unserem Publikum Spaß!" Kollege Florian Pilz ergänzt: „Vor allem die 80er haben es uns angetan. Von der Neuen Deutschen Welle bis zu Roxette und Billy Idol war das ein tolles Musikjahrzehnt."
Für Keyboarder Jochen Eichner waren die 80er das große Jahrzehnts des
Keyboards: „Die Songs von Tears For Fears oder den Simple Minds live zu spielen, ist eine großartige Erfahrung.“
Bandleader Franz Baumgartner verspricht: „Wer auf die 70er und 80er, also auf die Musik von Bayern 1 genauso steht wie wir, der wird jede Menge Spaß haben mit unserer „Bayern 1 Radioshow 2016“!“

Bayern 1 ist mit einer Tagesreichweite von rund 2,77 Millionen Hörerinnen und Hörern einer der erfolgreichsten Radiosender Deutschlands (Mo-Fr, 6-18 Uhr; MA 2013 / II).

Ihr Ansprechpartner:
Franz Baumgartner
Tel.: (089) 5900-11155
franz.baumgartner@br.de