18.01.2016

Weltcup

Die Gewinner des WM-Gewinnspiels stehen fest

Die Ziehung fand am Samstag, 16. Januar 2016, im thüringischen Oberhof statt.

Berchtesgaden (bsd/18.01.2016) Im Rahmen der 46. FIL-Rennrodel-Weltmeisterschaften 2016 am bayerischen Königssee führte der Bob- und Schlittenverband für Deutschland e. V. (BSD) ein großes WM-Gewinnspiel durch. Zu gewinnen gab es hochwertige Preise, die von den Premiumpartnern des BSD zur Verfügung gestellt wurden. 
 

Hauptpreis „Ein BMW SNOW DRIFT TRAINING FÜR 2 PERSONEN IN SÖLDEN“

2. Preis:  Zwei VIP-Tickets für das DTM-Rennen auf dem Norisring in Nürnberg 2016
3. Preis:  Eine Fahrt für zwei Personen im Heißluftballon von LOTTO Bayern 
4. Preis:  Ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Edelweiss in Berchtesgaden oder Großarl 
5. Preis:  Zwei VIP-Tickets für die FIL-Rennrodel-WM 2016

Die Gewinner wurden am Samstag, 16. Januar 2016, von BSD-Generalsekretär und Sportdirektor Thomas Schwab sowie von Rodel-Legende Georg Hackl beim sechsten Weltcup-Rennen der Rennrodler im thüringischen Oberhof gezogen.

Der BSD gratuliert den Gewinnern zu diesen erstklassigen Preisen und wird sich zeitnah mit ihnen in Verbindung setzen.

„Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Partnern, die diese tollen Preise zur Verfügung gestellt haben. Ohne sie wäre dieses attraktive Gewinnspiel nicht möglich gewesen", so OK-Chef Alexander Resch.